Gestern fand die erste von drei Veranstaltungen in der Reihe “Altwerden ist nichts für Feiglinge!” in der DRK Tagespflege Am Markt in Emlichheim statt. Thema des Abends war “Die Säulen des sicheren Altwerdens”. Es wurde ein Einblick gegeben, warum es Sinn macht, sich rechtzeitig Gedanken für sich und seine Angehörigen zu machen. Ein großes Dankeschön gilt den Referenten Gesine Helweg und Georg Hans, die wertvolle Informationen weiter gegeben haben.

Die kommende Veranstaltung findet am Mittwoch, 20. März von 19.00 bis 20.30 Uhr statt. Thema wird sein „Ewig“ zu Hause leben – Daheim statt “Heim”

Wir möchten Ihnen alles an die Hand geben, damit Sie Ihr gesamtes Leben zu Hause leben können und zeigen was Sie bereits heute dafür tun können. Vielfach wirkt der Lebensabend in den eigenen vier Wänden als ein Traum. Mit den richtigen Maßnahmen zur richtigen Zeit kann dieser Traum Realität werden, dass Sie weiterhin ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden leben können.

Melden Sie sich schnell hier an: Telefon: 05943-4416 oder per E-Mail an tagespflege@drk-grafschaft-bentheim.de oder per SMS/WhatsApp: 0151-29 259 950.