Das jährliche Sommerfest am vergangenen Samstag im Pflegezentrum Am Schlosspark in Bad Bentheim stand dieses Jahr unter dem Motto „Schützenfest“. Bewohner, Angehörige, Ehrenamtliche und Mitarbeitende haben bei bestem Sommerwetter einen schönen und entspannten Nachmittag verbracht. Das Highlight des Tages war der Auftritt des Sängers Ricky Rickermann, der mit seiner Darbietung alle begeisterte und viele bekannte Schlagerlieder zum Besten gab. Für das Mitschunkeln konnte man sich mit leckerem Kuchen und gegrillter Bratwurst stärken und auch das ein oder andere Kaltgetränk trug zur guten Stimmung bei.

Während der Schützenkönig des Stadtschützenfestes in Bad Bentheim erst am kommenden Wochenende ermittelt wird, stand das Königspaar unter den Bewohnern bereits am Nachmittag fest. Frau Aalken und Herr Frisch hatten beim Zielscheibenwerfen die meisten Punkte erreicht, herzlichen Glückwunsch! Ein großes Dankeschön an alle haupt- und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer: ohne euch wäre dieses schöne Sommerfest nicht möglich gewesen!