Ein langjähriger Wegbegleiter geht: Mit einer Feierstunde wurde am 28. September 2022 DRK-Vorstand Bodo Vogel in den Ruhestand verabschiedet. Insgesamt hat Bodo Vogel 27 Jahre beim DRK-Kreisverband Grafschaft Bentheim verbracht, vergangenes Jahr hatte er die Nachfolge des scheidenden DRK-Vorstands Eckard Jürriens angetreten.

Nach so langer Zeit gehe er mit einem lachenden und einem weinenden Auge, sagte Bodo Vogel bei seiner Verabschiedung. In den fast drei Jahrzehnten beim DRK habe er viele schöne Momente erlebt und tolle Menschen kennengelernt. Ausdrücklich bedankte er sich für die gute Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen.

Als Nachfolger von Bodo Vogel wird kommende ab Oktober der 34-jährige Florian Letzel seine Arbeit als DRK-Vorstand aufnehmen und dann zusammen mit Erwin Köster die neue Doppelspitze im Kreisverband bilden. Nähere Infos dazu folgen!