Voller Energie sind wir in die Führungskräfteschulungen für unsere Abteilungsleitungen und Teamleitungen im DRK Kreisverband Grafschaft Bentheim gestartet! Unter der Leitung von Fachbereichsleitung Dominik Thiering werden in den kommenden Schulungen die interne Zusammenarbeit und Kommunikation, Changemanagement sowie eine Standortbestimmung der Führungskräfte im DRK besprochen. Auch unser Vorstand Florian Letzel wird in den Schulungen dazustoßen, um aktuelle Führungsthemen im DRK mit allen Führungskräften zu diskutieren und gemeinsam Lösungswege zu erarbeiten.

Die Führungskräfteschulungen werden in Zukunft regelmäßig durchgeführt und beinhalten bspw. Themen wie „Führen und Leiten“, „Zeit- und Selbstmanagement“, „Konfliktmanagement“, „BWL-Grundlagen“ und vieles mehr. Wir freuen uns schon auf spannende und lehrreiche Stunden, in denen wir gemeinsam an einer starken und erfolgreichen Zukunft für das DRK in der Grafschaft arbeiten werden!