In der Kita Bullerbü in Neuenhaus befindet sich seit Kurzem auf Wunsch der Kinder eine neue Playmobilecke mit DRK Rettungs- und Notarztwagen, Rettungsboot sowie eine DRK Rettungsstation. Die Kinder haben riesigen Spaß beim Spielen und können sich in spannende Rettungseinsätze hineinversetzen.

Damit alle Kinder die Möglichkeit haben, in der Playmobilecke zu spielen, organisieren unsere Auszubildenden die Aufteilung und Beaufsichtigung. Einige Eltern haben sogar Schwierigkeiten, ihre Kinder während der Bring- oder Abholzeit von der Playmobilecke wegzubekommen, da sie so faszinierend ist! Wir freuen uns, dass die neue Playmobilecke so gut ankommt und die Kinder sich so gerne dort aufhalten. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, diese tollen Platz zum Spielen zu ermöglichen! Wir wünschen allen Kindern viel Spaß beim Entdecken!