Am 20. November fand in der Tenne des DRK-Mehrgenerationenhauses (MGH) in Nordhorn ein Flohmarkt des B!FN  (Bürgerforum Nordhorn e.V.) statt. Ein großer Teil der Einnahmen (Verkäufer waren ausschließlich Mitglieder des B!FN) sollte gespendet werden.

Vergangenen Donnerstag hat Sabine Nuffer im Namen vom B!FN eine kleine Geldkiste mit dem Großteil der Erlöse an unsere Tagesmutter, bzw. an die Kinder der Kinder-Adhoc-Betreuung (Tagespflege-Betreuung) vom MGH übergeben. Die Gruppe heißt “Die kleinen Bienchen”.

Mit dem Geld möchte unsere zertifizierte Tagesmutter Kerstin Freitag (auf dem Bild in der Mitte) für die aktuell 17 Kinder im Alter von 1-3 Jahre kleine Anschaffungen tätigen. Die Freude war auf beiden Seiten groß!

Wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Spende vom B!FN und wünschen dem Team eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr 2022! Bleibt alle gesund!

Bildunterschrift von links nach rechts: Anke Plümers (DRK), Kerstin Freitag (DRK) und Sabine Nuffer (B!FN)