Seit dem 10. Juli 2023 können die Kinder der Kita Bienenkorb in Nordhorn ausgiebig auf ihrem neuen Spielplatz klettern und toben! Am 9. Juni wurden mit viel Muskelkraft und schwerem Gerät zunächst die alten Spielgeräte abgebaut. Ca. 20 Frauen und Männer waren bei hohen Temperaturen im Einsatz, um Platz für die neuen Geräte zu schaffen. Ein großes Dankeschön gilt all den fleißigen Helferinnen und Helfern! 🙂 In den folgenden Wochen wurde dann der Aufbau der neuen Geräte in Angriff genommen. Während dieser Zeit erkundeten wir täglich mit den Kindern die Spielplätze in der Umgebung.

Am 10.Juli war es dann endlich soweit und der neue Spielplatz konnte in Betrieb genommen werden! Die Kinder waren voller Begeisterung und konnten es kaum erwarten, ihre neuen Spielmöglichkeiten zu erkunden. 🙂