In unserem Pflegezentrum Am Schlosspark in Bad Bentheim findet jeweils einmal im Monat ein Frauen- und ein Männerstammtisch statt. In diesem Sommer wurde für beide Stammtische ein Ausflug geplant.

Die Frauen fuhren mit einem Bus zum Waldbauern nach Quendorf und genossen dort bei Kaffee, Tee und einem Stückchen Torte den Nachmittag in geselliger Runde. Alle Frauen waren sich einig, dass so ein Ausflug bald wiederholt werden sollte!

Die Männer machten einen Ausflug in den Schlosspark. Zu Fuß oder mit dem Rollstuhl ging es bei schönstem Sommerwetter in den Sommergarten. Dort angekommen freuten sich alle über ein frisch gezapftes Bier, eine eiskalte Cola und eine leckere Bratwurst.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter und Ehrenamtliche, ohne die die Ausflüge nicht möglich gewesen wären!