Weihnachtliche Stimmung kam am vergangenen Freitag, 08. Dezember 2023 im Pflegezentrum Am Schlosspark in Bad Bentheim auf. Dort fand ein Weihnachtsmarkt mit verschiedenen Ständen statt. Highlight war sicher der Stand der Landfrauen, die neben Marmelade und selbstgestrickten Waren auch mehrere Webstühle dabeihatten, an denen die Wolle direkt verarbeitet wurde. Auch ein Stand mit selbstgebrannten Mandeln und Leckereien von Carmen Hoffmann sowie ein Kunststand vom Bentheimer Schrankladen „Eine Kleinigkeit“ wurden gut besucht. Ein Glühweinstand durfte natürlich nicht fehlen.

Im Festsaal konnten die Bewohner*innen gemeinsam mit ihren Angehörigen bei einer frisch gebackenen Waffel oder einem Stück Kuchen gemütlich Beisammensitzen. Abends war man sich einig, dass der kleine Weihnachtsmarkt für große Weihnachtsstimmung gesorgt hat.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die vielen helfenden Hände unserer fleißigen Mitarbeitenden!